Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Samstag, 23. Juli 2011

Reisetagebuch Wir sind bald da

Samstag, 26. September 2009

  Wir sind bald da!

Endlich ist es soweit. Morgen, den 27. September 2009, ist in Ostuni, in Süditalien, eine besondere Zeremonie im Zentrum der weißen Stadt. Um 17 Uhr ist die Europatour offiziell zu Ende, denn es geht noch etwa 4 Tage weiter bis nach Matino nach Hause. Nach circa 11.000 km und über 13 Monate ist es soweit! Leider ist Sabine, meine bessere Hälfte und Reisebegleiterin, nicht hier anwesend. Denn sie hat in Norditalien nach genau 1 Jahr radeln, leider Knieprobleme bekommen und musste die Karawane verlassen, aber ich werde auf jeden Fall sie hier, wenn auch nur virtuell, ihre Präsenz aufrecht erhalten.Weitere Info werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Vorerst genießen wir die Ankunft. Und dir liebe Sabine alles gute für deine Genesung. 
 









 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen