Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Samstag, 23. Juli 2011

Reisetagebuch In den Abruzzen

Samstag, 12. September 2009

In den Abruzzen
 
Heute haben wir die Abruzzen erreicht. Im Moment befinden wir uns in Martinsicuro. Folglich müssten wir morgen, spätestens übermorgen in Pescara sein. Uns geht es allen gut, kleinere Wegprobleme haben wir in den letzten Tagen auch gelöst. Wir sind durch Pesaro und Ancona gefahren und wurden dort intervieut. Weiß aber nicht ob und wann der Artikel erscheinen wird. Wenn nicht, dann hat man uns wieder mal nicht ernst genommen. Macht aber nichts, denn wir machen trotzdem weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen