Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Samstag, 23. Juli 2011

Reisetagebuch Durch Deutschland

Mittwoch, 5. August 2009






wir haben lange nichts von uns hören lassen. Leider geht das nicht immer reibungslos, keine Zeit, kein Internet, keine Möglichkeit, aber wir sind hier in Ingolstadt angekommen. Die Stadt des Audi, und die Altstadt ist wunderschön.Die letzten Tage sind wir durch Lüneburg, Ülzen,Braunschweig, Magdeburg, Halle, Jena, Kronach, Bamberg, Nürnberg und nun in Ingolstadt. Weiter geht es nach Pfaffenhofen, München dann nach Rosenheim. Wir haben natürlich viele Leute getroffen, sind wieder oft in verschiedenen Zeitungen erschienen und haben viel über unsere Reise und den Grund gesprochen. Das Interesse ist hier leider nicht so groß, wie wir gedacht hatten. Die Leute sind etwas zurückhaltend, aber im Großen und Ganzen sehr positiv. Mehr info wenn wir in München sind. Wir werden da meine Kinder besuchen und natürlich mit ihnen feiern. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen