Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Donnerstag, 21. Juli 2011

Reisetagebuch - Wir sind in Portugal

Montag, 16. März 2009






Wir sind in der vierten Nation unserer Reise angekommen. Portugal, in der schönen und interessanten Region Algarve. Wir haben schon so viele interessante Leute, die wichtig für unsere Mission, für die Tiere und Fahrradreisen sind, kennengelernt. Wir möchten uns vor allem bei Giovanni aus Rom in Islantilla für seine unendliche Gastfreundschaft bedanken, bei Marta aus Faro(Portugal) für ihre kostbare Mitarbeit, Professionalität und Hilfe, Frau Lilo aus Almancil, Frau Maria aus Lagos für ihre Gastfreundschaft und Rocco aus Parabita (Le), die uns helfen wollen und werden auf unserer Reise, auch von unseren Tieren.                                                                                 Wir wollen noch bekanntgeben, daß wir interviewt worden sind von RTP(portug. staatl. FS) und diversen Zeitungen. Also ist unsere Arbeit für viele Leute interessant, auch und vor allem im Land von Vasco de Gama. Demnächst weitere Nachrichten von Toni und Sabine und ihren athletischen Hunden.