Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Freitag, 22. Juli 2011

Reisetagebuch Holland

Mittwoch, 24. Juni 2009

Holland 




 

Das sechste Land, Holland, wir sind in Putte reingefahren. Über Bergen op Zoom, Gouda, Amstelveen sind wir dann in Amsterdam angekommen. Natürlich haben wir immer von unserer Mission berichtet, von den ausgesetzten Hunden und Fahrradreisen und -tourismus (Was meiner Meinung nach 2 verschiedene Sachen sind). Gerade hier in Holland hatten wir nicht so einen Erfolg erwartet, was die Raeder angeht. Jetzt sind wir in Meppel, wo uns morgen einige Tierfreunde erwarten. Dank des kostbaren Einsatzes und Hilfe von Karin von der "abbandonig pets fondation"  
Die mit Potugal zusammen arbeiten. In einigen Tagen werden wir Holland verlassen und in Deutschland ankommen. Bremen, Hamburg und Berlin. Wir sind an unserem 310ten Tag und 7.700 km! Es geht uns allen gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen