Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Freitag, 22. Juli 2011

Reisetagebuch - Video Vimeo und Porto

Dienstag, 7. April 2009





Casal atravessa a Europa pelos animais from rleiria on Vimeo.



Nach und nach sind wir in Porto angekommen. Nach ein paar Tagen Regen haben wir hier, in dieser schönen Stadt, die Sonne gesehen. Auch in den Augen der Leute, die wir hier getroffen und kennengelernt haben. Viele rufen uns an und bieten uns ihre gastfreundschaft an oder bedanken sich bei uns für das, was wir tun, spenden uns was zu trinken oder zu essen oder einfach nur ein Lächeln. Gesten, die so wie ich dachte, verschwunden sind...Toll, danke! Viele kennen uns von den Zeitungen oder vom tv. Wir ziehen die Leute magisch an, wenn wir durch die Stadt fahren. Heute sind wir ins Haus von Helena Pessoa eingeladen worden. Vom Verein „Pata Vermelha“ (rote Pfote) www.patavermelha.com 
Die kümmern sich um Medikamente für die Tiere in den privaten Haushalten und Tierheime. Das ist eine tolle Sache und Arbeit, die sie leisten. Einfach toll! Danke nochmal an die Leute, die uns geholfen haben durch Portugal. Wir werden noch ein paar Tage in diesem tollen Land verbringen und werden es nie vergessen.





Einen herzlichen Gruß an Marta aus Faro, Lilo, Maria aus Lagos, Luordes und Armando aus Aljezur, Leonor und Felipe aus Setubal, Gloria und Afonso aus Cacia und viele mehr.
Danke schön an euch allen für eure Hilfe, die uns durch Portugal begleitet hat. Wir sind nur noch wenige Tage in diesem  Land, das genauso wunderbar ist wie eine Bewohner.

Danke.