Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,
wir freuen uns, daß Sie bei uns reinschauen und etwas über uns und unsere Reise erfahren wollen.
Vielen Dank
Whisky, Fido, Mona, Sabine und Toni

Freitag, 22. Juli 2011

Reisetagebuch - Die letzten Tage in Portugal

Donnerstag, 16. April 2009




Hier ein paar Daten für die Interessierten:

Wir sind in Caminha nahe der spanischen Grenze
130 km vor Santiago de Compostela
also 247 Tage seit der Abfahrt aus Matino Süditalien (LE).

ITALIEN - tirrenische Küste - 2038 km -  74 Tage   - von 16/08 bis 29/10.
FRANKREICH Süd               -  883 km  -  31 Tage   - von 29/10 bis 29/11.
SPANIEN Süd                     - 2133 km - 102 Tage  - von 29/11 bis 11/03/09.
PORTUGAL                         -  921 km  -  40 Tage   - von 11/03 bis 19/04

Insgesamt sind wir aufgerundet 6000 km gefahren, haben 41 Tage wetterbedingt und wegen Raddiebstahl pausiert. Den Hunden ging es gut, sind überall in den Zeitungen und im tv (circa 5.500.00 Personen) zu lesen und zu sehen gewesen. Also wir machen unsere Mission ganz gut und wir sind erst auf halber Strecke!!!!